Sonntag, 13. November 2011

"La conduite avec papa" - "Driving with Dad" - "Autofahren mit Papa"


Heute Ist mein Tag den ich werde heute meine erste Fahrstunde auf einem Verkehrsübungsplatz machen & das mit einem Papa ! Ich bin sehr aufgeregt & gespannt was auf mich da zu kommt, denn ich bin noch nie in meinem Leben Auto gefahren. Da ich erst 16 Jahre alt bin ist die Vorfreude so groß, das ich mir vorgenommen habe direkt nach meinem 18 Geburtstag mein Führerschein zu machen.
Klingt doof ! Ist aber so !
Ich kann mir das so gar nicht richtig Vorstellen das ICH ! ICH ! ALLEINE ! am Steuer sitzen werde & Autofahren darf. Ich weiß nicht einmal wo die Bremse ist. Oder wie man eine Gangschaltung verwendet. Aber das sind meine kleinsten Sorgen. Großen Sorgen mach ich mir, weil das meine erste Fahrstunde ist & ich hab angst das ich nicht gegen einen Baum fahre oder so in der art. Denn wie man weiß
"
Die Übungsfahrt erfolgt auf eigener Gefahr!"

Wünscht mir viel Spaß ! :) 













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen