Dienstag, 8. November 2011

Une folle journée dans la ville avec ma meilleure amie



Ein verrückter Tag mit meinen besten Freunden in der Stadt. War schon witzig, den wir haben über alles Mögliche gelacht & geredet. Wir sind in alle Läden gegangen nur um eine bestimmte Hose zu suchen ! Wir haben sehr viele Freunde auf dem Weg getroffen. War ein schönes wiedersehen dach dem langen Wochenende. Auf dem Weg in ein Shopping mall sind wir ins Bubble Tea gegangen, da meine beiden Freunde noch nie dort waren, war das meine Chance sie damit zu beeindrucken & zu zeigen wie das so eigentlich ist & schmeckt. Ich sag nur "Geschmacksache", aber trotzdem es hat uns allen gefallen. Nach dem Stadtbummeln haben wir alle einen riesen Hunger bekommen & haben somit beschlossen das wir einen Döner essen. Denn den besten Döner kriegt man im Forum bei "Schlemmer Kebab". Ich hab wieder mal rum gekleckert & rum gesaut. Alle waren fertig außer ich, alle mussten auf mich warten "wie immer".
Insgesamt war das ein sehr verrückter & lustiger Tag ! :) 






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen