Sonntag, 12. Februar 2012

Best Friend ! ♥


DANKE JAN!
Dieser Post geht an "Anna" & "Jan".
Ohh.... die Story ist soo laaaaaaang ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

Also Jan ging mal in meiner Parallelklasse. & ich bin vor ca. 3 Jahren umgezogen.
Ich danke "Jan" einfach für alles.
Weil, wir haben ganz plötzlich letzten Sommer (2011) mit einander geschrieben & haben uns dann gedacht uns mal zu treffen. Was wir dann auch gemacht haben. Aber nicht alleine. Jan hat noch 2 seiner Freunde mit gebracht "Anna" & "Fabian".
Der Tag war unbeschreiblich lustig, denn wir waren Döner essen. Bzw. "Jan" & "Fabian".
& "Jan" hat da rum gesaut wie ein Schwein.
Danach waren wir Vapiano essen.
An dem selben Tag hab ich dann mit "Anna" bei Facebook Kontakt aufrecht gehalten & wir haben fast jeden Tag mit einander geschrieben, haben uns dann Handynummern ausgetauscht & Ab da fing das dann an.

4.10.2011 !

"Anna" & ich haben bis heute noch Kontakt & schreiben & Telefonieren jeden Tag. Das ist manchmal so heftig das wir die ganze Nacht durch schreiben oder telefonieren.
In 2 Tagen ist "Annas" & mein erstes Valentinstag. & das werden wir zusammen Feiern. Ohne Jungs ! & Das darauf kommende Wochenende werde ich bei ihr schlafen. So wie sie bei mir das ganze Wochenende geschlafen hat.

"Anna" & Ich reden über jeden scheiß denn es gibt. Aber am meisten reden wir über:
JUNGS .. das ist unser Hauptthema.
"Anna" ist mein laufendes Tagebuch, mein ein & alles.
MEINE ALLER BESTE FREUNDIN !!!!!!

HAB DICH LIEB ZUCKERPÜPCHEN !!

XoXo :*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen