Sonntag, 5. Februar 2012

Goodbye ! Herr Bergmann !



Wie schwer ist es, einem geliebten Menschen "Goodbye" zu sagen ?
Am 31. 2. 2012 musste meine Klasse (10) sich von unserem Klassenlehrer verabschieden. Tränen sind nicht geflossen aber es herrschte trauer. Der Emotionalste Zeitpunkt war es als wir nach dem Gemeinsamen Frühstück in der Klasse die Geschenke für Herr Bergmann überreichten. & auf dem Parklatz vor seinem Auto haben wir uns dann so richtig von ihm verabschiedetet. Es herrschte Gruppen Kuscheln & Herr Bergmann hatte ein großes Lachen auf seinem Mund.

Ich bin nicht lange auf der Schule & kenne Herr Bergmann auch nicht so lange, aber auch während der kurzen Zeit ist der Herr Bergmann mir ans Herz gewachsen. Er hat mit uns gute & schlechte Zeiten durch gemacht. Er war immer für uns da & stand uns immer bei Seite. Es gab auch ab & zu schwere Zeiten wo wir dann ein richtigen HASS auf ihn hatten. Aber das war eher selten der fall.

Ich bin gespannt ! Auf  MORGEN !
Denn Morgen haben wir dann bei unserem neuen Lehrer Unterricht. Das heißt noch mehr Stress, Stoff & Lernen. Ich glaub Schüler die in der 10 Klasse sind haben gar kein Leben mehr.
Auf Jedenfall hab ich keine Lust auf unseren Neuen Lehrer. Ich hab den in Sport & ich konnte ihn schon von Anfang an nicht leiden.

Machen wir einfach das beste draus & denken positiv !

"It´s time, to say Goodbye !"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen