Dienstag, 17. Januar 2012

Als ich 9 Jahre alt war...


Als ich 9 Jahre alt war, war ich zierlich & klein. Ich bin in die dritte klasse der Lindenschule gegangen. Ich habe Englisch & das Schwimmen gelernt, aber ohne Schwimmflügeln. Ich hab mich mit neun Jahren in meinen Sitznachbarn verliebt. Er war süß und schlau. Jeden Tag hab ich mit meinen beiden Freundinnen "Lulu" & "Fabienne" Gummitwist gespielt, aber es war meistens doof, weil das Gummi der "Lulu" gehörte & sie immer entscheiden durfte wer springen darf. 
Nach der Schule hat Mami immer lecker gekocht und zum Schluss gab es dann ein Ü-Ei. 
Hausaufgaben hab ich nie gemocht, denn Papi hat sie immer mit mir gemacht und das hat nie Spaß gemacht. Nach den Hausaufgaben hab ich es mir immer vor dem Fernseher gemütlich gemacht oder ich war draußen spielen, wie jeden Tag. Vor dem, zu Bett gehen, hab ich immer gemessen, denn Mami hat gesagt das, jeder Mensch, jeden tag um 1 cm wächst. Und dann bin ich in meinem snoppy Schlafanzug schlafen gegangen. 

Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht ! :* 

XoXo !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen