Sonntag, 8. Januar 2012

Jungs ! Jungs ! Jungs !

Wer kennt das schon nicht ! 
Da schreibt dich so ein Hübscher Gut Aussehender Junge an, dann schreibt man miteinander um sich kenne zu lernen, tauscht sich gegenseitig die Handynummer aus & schreibt dann Tag täglich sms´s. Tag & Nacht ohne Pause. Man schreibt sich gegenseitig Komplimente & schickt sich Kuss-smileys. Für ein Mädchen ist das ein Fall der Hoffnungen, man kriegt Schmetterlinge im Bauch & denkt drüber nach wie es in einer Beziehung mit ihm wäre. Die Aufregung wird groß denn schon bald steht das erste treffen vor der Tür. Da tauchen einem die ersten Fragen wie z.b 
"Soll ich ihn umarmen ?" "Was soll ich anziehen ?" oder "Was ist wenn wir uns heute küssen werden ?"
Ja liebe Mädchen wer kennt das schon nicht !
& dann ist es soweit ! Man trifft sich !
Es hat mehrere Auswirkungen auf uns Mädchen
1. Der Typ ist hässlich aber auf den Bildern sieht er verdammt gut aus.
2. Er ist ein Arsch, weil er dich nur verarschen wollte.
oder
3. Ihr habt euch getroffen & er hat sich kein einziges mal mehr bei euch gemeldet.

Ich persönlich finde das zum Kotzen !!
Bei mir trifft die Nummer 3 genau zu.
Wir haben geschrieben & ich hab immer sehnsüchtig auf eine sms auf ihn gewartet. Er hat mir so gesagt Hoffnungen gemacht. & als wir uns getroffen haben war das ja noch schön & gut, aber danach hat er sich kein letztes mal mehr gemeldet.
Da hab ich mir Gedanken gemacht & mich gefragt
"was ist an mir falsch gewesen ?"
Aber an mir war gar nichts falsch !
Mir war nur eins klar, er hatte Langeweile & wusste sich nicht zu Helfen. Er hatte nur eine gebraucht die sich für eine Nacht mit ihn einlässt.
Sorry aber so eine bin ich nicht !

AN ALLE MÄDCHEN !
TUT EUCH SO WAS NICHT AN; BLEIBT HART & LÄSST EUCH NICHT AUF JEDEN TYPEN
EIN !
HÖRT AUF EUER HERZ DENN AUSSEHN ALLEINE REICHT NICHT !

XoXo !! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen