Donnerstag, 5. Januar 2012

"Everything will be okay in the End"

Jeder behauptet von sich selber das er nicht hübsch wäre. Aber so ist das nicht. Jeder kann etwas aus sich machen, man muss nur sehr viel Selbstvertrauen haben. 

Das war nicht meine erste Session, aber es hat mir Spaß gemacht, wie immer. 
Ich hab meine beste Freundin "Nadja" & eine ganz guten Freund "Dominik" auf so einer Session mit genommen. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Wir haben uns so viel Unterhalten und gelacht. Das erste wo mit es anfing war "NOCH EIN SPRUCH ! KIEFER BRUCH !"
Ich konnte nicht mehr vor lachen, ich bin fast gestorben. Naja aber die Foto Session war ein voller Erfolg !
Danke unserem Fotograf "Robert" sind die Fotos ganz gut geworden. & durch "Dominik" sind die Fotos sehr gut geworden. Er war der einzige der Photoshop hatte & er hat die Fotos bearbeitet. 

Als wir in Krefeld waren haben wir paar Fotos gemacht, aber als dann die schieße unter unseren Schuhen klebte, konnten uns am Anfang nicht entscheiden ob wir im Duisburg Innenhafen oder in Düsseldorf an der Kö- Fortsetzten sollten. Doch die Mehrheit hat gesiegt & wir waren ruckki zuckki in Düsseldorf. Was eigentlich auch ganz schön & lustig war. 

Der Tag endete dann in Strabucks, tranken kakao & Kaffee während "Dominik" die Fotos bearbeitet hat. 

XoXo !! 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen