Freitag, 30. Dezember 2011

PARTY ALARM !!!

Let´s crash the Party







So Leute bald ist es so weit. Morgen ist es Silvester & dann beginnt das neue Jahr 2012. Für viele bedeutet das ein NEUES LEBEN oder ein NEUER ANFANG.

Ich zumindestens habe mir vorgenommen wieder eine House Party zu Starten. Die Fotos dort oben wurden von einer Birthday Party auf genommen. Aber die Party war gut. & genau so soll auch meine Party werden.
Ich denke die Party wird auf jedenfall nach Silvester, im neu Jahr, in den Ferien statt finden. Ich muss nur noch mein Dad davon überzeugen, das er mir ruhig vertrauen kann. Dann heißt es :
KOFFER PACKEN & AB GEHT DIE REISE !!!

Meine letzte Party war eigentlich für mich katastrophal, ich erspare euch die Einzelheiten.
Dieses mal hab ich mir vorgenommen es ganz anders zu machen, denn es gibt nicht nur ein Gastgeber sondern gleich zwei, ein guter Freund "Dominik" & ich !
Diese mal sollen statt 10 Leuten, rund 60 oder 70 Leute kommen.
Wir beiden haben uns geeinigt das jeder von uns 30 Leute einladen soll, 30 Mädchen und 30 Jungs.
Aber ich habe so langsam zweifeln bekommen. Denn,
wir haben eine Eigentumswohnung. Ich denke nicht das da 60 Leute passen werden.
Aber mein Keller ist groß, ich habe mein 16 Geburtstag mit ca. 40 Leuten gefeiert.
Aber dann ist es im Keller so eng & es wird stickig. Das sind die Nachteile die mich in Unruhe bringen. Aber ich denk das wird klappen. Ich bin ein sehr positiver Mensch & ich finde für alles eine Lösung.

Keine Sorge meine Liebe Leser und Leserinnen, natürlich werde ich euch weiterhin Informieren & etwas Posten & Blogen. 

XoXo !!

2 Kommentare: