Dienstag, 27. Dezember 2011

"High5"

Schools out !
Christmas spectacle !
 





Am Donnerstag den der 22.12.2012 ging wieder die Post ab ! Den ich hab an dem Tag ganz spontan überlegt ins High5 zu gehen. Aber natürlich nicht alleine. Davor hat mir ein Freund "Felix" aus meiner Parallelklasse einen Partyzettel gegeben. Das müssen alle Minderjährigen Unterschrieben dabei haben. Ich war in der Stadt um mir den Club von außen mal zu betrachten, den das war mein erstes mal dort. Es sah nicht schlecht aus. Ich rief einen Freund  "Basti" an & fragte ob er auch auf diese Paryt gehen würde.
Auf gegeilt & Hochgestylt wollte ich zu Party gehen, als ich mit bekommen habe das es nur 20 Vorverkaufskarten gibt, denn die Veranstaltung war ausverkauft. Was für ein schock für mich. Ich rief sofort "Basti" an & er wusste von allem bescheid.
Zwei nette Mädchen "Laura und Jenny" haben mir Platz frei gehalten, denn vor dem Club war eine lange Schlange. Alle wollten eine Karten haben. Nach ein paar Stunden vor dem Club, kam der Türsteher & meinte "Ich verkaufe die 20 Karten nur an Mädchen" Das war meine Chance, dachte ich mir. "Basti" hat mir dann am Telefon erzählt das er keine Karte fürs High5 hatte & dann dachte ich mir "komm hol 2 Karten, dann machst du "Basti" eine riesen große Freunde damit. Was ich auch dann natürlich gemacht hab.
Ich rief ihn an &... er war über aus glücklich. Er kam dann auch mit seinem Freund "Stefan".
Mein Abend war gerettet & seiner. Alle hatten Spaß ! Alle waren bei samen !
& An dem Abend hab ich alle meine Freunde gesehen. Ich hab auch an dem Abend einen sehr netten Jungen kennen gelernt. Er heißt "Till" und wir haben lange geredet, getanzt & uns gegenseitig etwas ausgegeben. Ich bin dem "Felix" sehr dankbar dafür.
Es gab auch an dem Abend ein wiedersehen mit einem Jungen "der nicht genannt werden darf" .
Ich hatte kurzer Zeit was mit ihm, aber nichts ernstes oder so. Aber trotzdem ich fand es schön. Was ich noch schön fand, war das Ende meines Abend. Denn es ist was passiert was ich nicht damit gerechnet habe, dass er dass auch wirklich durchziehen würde hätte ich echt nicht gedacht. Als ich gehen wollte... [...].. passierte es & das werde ich nie vergessen.
pssssst... !!

xoxo :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen