Montag, 26. Dezember 2011

Merry Christmas !
Joyeux Noël !
Frohe Weihnachten !


Frohe Weihnachten euch alle & ein rutsch in Neue Jahr ! Bald in 5 Tagen & 5 Stunden & 15 Minuten haben wir es 2012. Ein neues Jahr beginnt & ich werde mir mit Stolz und sehr viel Freude mein Rückblick an sehen. Was ich alles so im letzten Jahr erlebt habe, ich hatte höhen & tiefen, wie jeder andere. Ich freu mich auf das neue Jahr, denn ich hab sehr viele Fehler gemacht, die ich dann 2012 berücksichtigen werde. Man sagt ja schließlich "aus Fehlern, lernt man" & ich hab es auch getan.

Weihnachten für mich bedeutet mit der Familie zu Feiern. Es ist viel harmonischer, entspannter, lustiger & schöner rings rum mit der Familie am Esstisch zu sitzen & das Festmahl zu genießen & Weihnachten zu Feiern. Gemeinsam Geschenke aus zu packen & die fröhlichen Gesichter der kleinen zu sehen, das ist schön.
I LOVE CHRISTMAS.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen