Sonntag, 15. Januar 2012

Wir verstehen die Jungs nicht mehr ! Die Jungs verstehen uns nicht mehr !



Facebook, SchülerVz, Knuddels, MSN, Yahoo, Skype..ect. !
Egal wo man ist & was man macht, man chattet nur. Was schön täglich ist. Das ist schön die übliche Tages Mahlzeit für teenagers.
Man chattet um Leute kennen zu lernen, um was von der Welt zu erfahren, um sich einer gewissen Gruppen anschließen zu können oder etwas aus seinem Leben zu veröffentlichen.
Aber darum geht es eigentlich nicht !
Es geht darum das man sehr lange Zeit vor dem Laptop verbringt & chattet !

Es war letzten Sommer (2011) da hat mich ein netter Junge bei Facebook angeschrieben. Ich habe jede freie Minute vor dem Laptop verbracht nur um mit ihm zu chatten, ich hab die Schule total vernachlässigt.
Jeden Tag gechattet & sms geschrieben.
Irgendwann hat er mich gefragt ob wir uns treffen könnten, ich hab natürlich zu gewilligt. Aber das komische daran war das er immer ein Tag davor wieder abgesagt hat. Ich hab mich richtig verarscht gefühlt & dann irgendwann haben wir uns dann selten geschrieben & irgendwann brach der Kontakt ab !
& Heute (2012) hat ein Junge ein Problem mit mir, genau das selbe wie im Sommer letzen Jahres nur anders herum !!!
Er will sich unbedingt mit mir treffen und ich stimme immer wieder zu, aber dann muss ich immer wieder absagen.
GRUND :
**schule
**Freunde & zu guter letzt
**Familie
Ich mach es ja nicht mit Absicht oder so, nur es kommt immer was dazwischen und dann klappt das nie. Jetzt fühlt er sich bestimmt verarscht von mir & genau das will ich nicht.
Ich kann verstehen warum der Junge den ich im letzten Sommer kennen gelernt habe immer wieder abgesagt hat. Wahrscheinlich hatte er die selben Probleme wie ich jetzt.
& Ich weiß auch wie sich jetzt der Junge fühlt, als ich ihm jedes mal abgesagt habe.

Aber ab sofort ändere ich das jetzt. Ich werde mir ein Tag frei nehmen & es mit ihm verbringen. Wir werden schick essen gehen & bestimmt ganz viel lachen und uns amüsieren.

Aber es gibt etwas zu lachen !!
Meine aller beste Freundin hat genau das selbe Problem wie ich ! 
Mal schauen was sie sich da vorgenommen hat. 

XoXo !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen