Sonntag, 11. März 2012

Mozarts Haus !

Wart ihr schonmal in einem leerstehendem und gruseligem Haus ?
Denn ich war heute das erste Mal in einem Haus, das mir zum ersten mal richtig Angst gemacht hat.
Das war faszinierend, einfach unfassbar !
Das Haus war so groß, man konnte sich schon fast dort verlaufen.
Ihr werdets' nicht glauben, aber das Haus war so gigantisch das es ein eigenes Schwimmbad hatte.
Und mehr als 6 Badezimmer. *_*
Es verfügte bis zu 4 Stockwerke und ein großes Geländer !
Ausserdem waren das über 15 Zimmer.
Das Highlight war aber für mich der Dachboden.
Den er war so groß und gemütlich, dass man Lust hätte dort ne Houseparty zu schmeissen.
Das schönste war aber der Garten, der war so groß wie ein Fußballfeld, okay nicht ganz, aber er war groß.
Die Fenster im ersten Stockwerk waren mit Holzbaracken bedichtet, deshalb war es ziemlich dunkel in dem Haus.
Ich verspürte eine Angst und mein Blut raste durch meine ganzen Adern, im ganzen Körper.
Sowas hab ich noch nie verspürt.
Mehr verrate ich euch nicht und der Ort wird auch nicht Preis gegeben, das bleibt mein little Secret.

XoXo Sabrina
more photos are coming soon X





















XoXo ! 

Kommentare:

  1. Der Tag war so Hammer mit dir :*

    ilooooooveyou c:
    Du wunderschöööne :)

    AntwortenLöschen
  2. jaa das war es :D :**
    whuhuhu *_* :))
    i looooove you too. <3
    Danke schön :*

    AntwortenLöschen